Eugen Kienzler wird Ehrenmitglied

Bei der Hauptversammlung des Oberschwäbischen Chorverbands in Vogt wurde Eugen Kienzler zum Ehrenmitglied ernannt.

Der Präsident OCV, Achim W. Schwörer, ging in seiner Laudatio treffend auf das Wirken von Eugen Kienzler ein: Für seine aufopfernde und zugängliche Art schätzen wir Eugen sehr. Für seine vorbildliche Arbeit, die er immer korrekt und voller Euphorie erledigt hat, sind wir ihm stets zu Dank verpflichtet. Voller Stolz und Anerkennung wird er hierfür zum Ehrenmitglied des OCV ernannt und erhält diese Urkunde und ein kleines Präsent.

Ein bisschen wehmütig macht der Gedanke schon, dass Eugen Kienzler seine aktive Zeit bei unserem Chorverband beendet. Er war im Chorverband Leistungsträger, Ideengeber, Ratgeber, Ansprechpartner bei allen Problemen und nicht zuletzt ein Freund.

Bei seiner Frau Christa dürfen wir uns für die jahrelange Unterstützung und Akzeptanz der ehrenamtlichen Tätigkeit ihres Ehemannes mit einem Blumenstrauß auf das Herzlichste bedanken.

Bei der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft baten ihn die Mädels von „Le Crescentis“ auf die Bühne. Mit einer launigen musikalischen Darbietung und hintersinnigem Humor beschrieben sie die Jahre beim OCV.

Eugen und Christa Kienzler mit den Mädels von “Le Crescentis”